1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 10.02.2011, 18:50 Uhr

Fragen zu den Aufgaben der 6jährigen

Hallo,

nein, wir unterteilen hier nicht in leichte oder schwere Aufgaben - und wir haben auch kein Belohnungssystem.
Man kann sich aber mit Extraaufgaben (die sie sonst nicht machen müssen) etwas Geld dazuverdienen.

Aber wir sind hier eine Familie, und alle helfen zusammen - jeder so wie er Zeit und und kann. Das ein 12jähriger mehr kann als der 6jährige ist halt so - aber heute war der Große krank, der Mittlere sitzt schon sehr lange an den Hausaufgaben - also war ganz klar, das der Jüngste heute mithilft das Abendessen zu machen, er hat geholfen das Fleisch zu panieren, hat den Tisch gedeckt und die Spülmaschiene ausgeräumt, mir Sachen aus dem Keller gebracht, ...

LG Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.