1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hofi2 am 21.09.2008, 19:53 Uhr

Frage zu Weihnachten

Letztes Jahr gab es eine Weihnachtsfeier in der Schule, mit Keksen und Kaffee, die Kinder haben etwas vorgeführt und es wurde gebastelt mit den Kindern. War allerdings irgendwie nicht so toll, da nach dem Programm (ca 1/2 Std) die Luft raus war. Wir Eltern hatten uns noch nicht viel zu sagen (hatten uns erst einmal gesehen) und so war die Veranstaltung schnell zuende.
Diese Feier wurde für jede Klasse separat gemacht.
Achja, die Kekse hatten die Kinder im Unterricht selbst gebacken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.