*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Claudia B am 02.02.2004, 17:37 Uhr

Frage dazu: Werdet Ihr dazu von den Lehrern angesprochen?

Hallo,

bei uns haben diese Elterngespräche bis jetzt noch gar nicht stattgefunden.
Werdet Ihr da vom Lehrer angesprochen oder bittet Ihr um das Gespräch?

Bei uns ist es bisher so, dass die Lehrerin sich bei den Eltern meldet, wenn es etwas Konkretes zu besprechen gibt: Keine Hausaufgaben, immer zu spät, immer unruhig, etc.

Aber so richtige Elterngespräche wurden bisher nicht angesprochen. Na, wir haben nächste Woche Elternabend, da kann ich das ja mal in die Runde werfen.

LG
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.