1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ginger04 am 14.02.2004, 17:58 Uhr

Frage an die Grundschullehrerinnen

Hallo,
leider ist das manchmal der Fall. Unsere Schule z.B. teilt sich noch mit zwei weiteren Schulen eine Schulsekretärin (Sparpläne). Ich muss aber ganz ehrlich zugeben, dass ich es als Lehrerin auch nicht gerade toll finde, Erbrochenes wischen zu müssen. Viele Eltern schicken ihre kranken Kinder in die Schule, weil sie berufstätig sind und keine andere Betreuungsmöglichkeit haben. Ich habe in den letzten Wochen einige Windpockenkinder nach Hause geschickt, auch nicht so klasse! Leider sind wir Lehrer auch nicht immun gegen alle Krankheiten!
Viele Grüße, Ginger

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.