1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabi am 14.02.2004, 14:21 Uhr

Frage an die Grundschullehrerinnen

Hallo Iris,
sicher wäre es besser, wenn jemand mit dem kranken Kind in einen anderen Raum gehen könnte und es sich vielleicht hinlegen kann. Aber Du schreibst ja selbst, es war kein Personal da! Ich wüßte da auch keine bessere Lösung, schließlich kann man ja nicht die ganze Klasse allein lassen, um sich um ein Kind zu kümmern und nicht jede Schule hat eine Krankenschwester oder sonstiges Personal, was zu Verfügung steht.
Gruß Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.