*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Astrid&Adam am 31.10.2003, 19:24 Uhr

Fortsetzung:-(

Hast du dir schon mal überlegt, dass es an der Ignoranz der Lehrerin liegen könnte. sie stengt sich ja in der Schule wohl ziemlich an. Dafür wird sie wohl auch von der Leherin gelobt (schöne Schrift, gutes Lesen, gut Arbeiten). Und zu Hause kümmerst du dich wohl auch sehr um sie. Bei den HA hat sie aber wohl gemrkt, dass die Lehrein sich nciht drum kümmert.wahrscheinlich hat sie aber mitbekommen, von anderen Kindern, dass sie Lehrerin drum kümmert, wenn sie sie nicht macht.
Und sie hat aber immer soviel gemacht, dass du damit zufrieden warst. So konnte sie sicher sein, dein Lob zu bekommen, aber bei der Leherin aufzufallen.
Das kann sie aber natürlich nciht zu geben und sagt sie war zu faul, was aber nach deinen Beschreibungen eher nicht zu ihr passt.

Liebe Grüße

Astrid!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.