*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von bine* am 28.10.2003, 15:30 Uhr

Fortsetzung:-(

Nein, ich habe nie HA abgeschrieben, wenn dann stand ich dazu das ich sie vergessen habe und selbst das kann man bei mir an einem Finger abzählen.

Soll ich meine Tochter denn loben das sie Hausaufgaben nicht macht und zu uns sagt dazu hat sie keine Lust. Prima kind, Du brauchst auch keine HA zu machen, ist eh kompletter Schwachsinn, eigentlich brauchst Du auch nicht lesen und schreiben zu lernen, hach warum hat bloß irgendso ein Idiot die Schulpflicht in deutschland erlassen! Frechheit, Ich werde das einklagen.

So ein Blödsinn, jetzt in den ersten Jahren entscheidet sich doch alles. Unsere Tochter ist nur total gefrustet weil sie es schon kann- mag sein, ich kann auch manche sachen sehr gut, bin gefrustet weil ich es immer wieder tun muß und kann deshalb nicht gleich Amok laufen.

lG bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.