*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Angi3 am 18.06.2003, 13:05 Uhr

Folgendes würde mich mal interessieren....eure Meinungen sind gefragt!!!LG

Hallo
ich glaube das muss man stark vom Kind abhängig machen.
Ich habe es gemacht,
weil alle Freunde in die Schule kamen, sie so reif war, wie Schulkinder. Der Bruder nicht früher eingeschult worden war und das letzte Kindergartenjahr eine Katastrophe für ihn war.
Es klappt super.
Probleme sehe ich in der Pubertät durch andere Interessen, weiß ich aber noch nicht. Es kommt auch öfter die Frag, warum bin ich die Kleinste/Jüngste.
Viele Grüße
Angi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.