*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von liha am 17.07.2010, 17:18 Uhr

Förderung im Bereich Aufsatz/Kurzgeschichte !?

Das was du aufschreibst, finde ich total nomal für einen (ehemaligen) Erstklässler.
Meine tochter zählt zu den klassenbesten und sie schreibt kein bisschen besser als dein Sohn!

Sie fangen ja gerade erst an, überhaupt Sätze zu schreiben.
Da würde ich mir keine Gedanken machen.

Ich habe übrigens hier im Forum eine ganz tolle Brieffreundin für meine Tochter gefunden. Meiner Tochter macht es ganz doll Spaß, ihr Briefe zu schreiben und dadurch übt sie es, verständliche Erzählungen zu formulieren.
Vielleicht wäre das was für deinen Sohn!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.