*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Birgit67 am 12.09.2004, 11:24 Uhr

Förderng soll entfallen,... (im Kiga)

Ich würde mich in diesem Fall an den Gesamtelernbeirat wenden. Bei uns setzt sich der aus den Beiräten von allen Kindergärten zusammen und die haben schon sehr viel Durchgesetzt, wie z.b. auch die Verzögerung der Erhöhung des Kindergartenbeitrages umd 3 Jahre usw.

Die kennen alle zuständigen Stellen und wissen wen man ansprechen kann und wen nicht, zumindest bei uns.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.