1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pede am 24.03.2004, 14:44 Uhr

Finden das hier alle normal?

"solltest Du schon mal einen Begabungstest mit ihr machen. So was findet man aúch im Netz, "

Also davon würde ich die Finger lassen.

WENN (!!) dann sollte es ein richtiger IQ-Test sein, der wird von verschiedenen Stellen angeboten. Dort macht das Kind einen Test von einer Stunde (ev. auch länger). Aber auch so ein Test ist nur bedingt aussagekräftig...


Und zum Thema Bruttosozialprodukt: meine Tochter hat mich mit knapp 5 Jahren auch gefragt, "Was ist eigentlich die Seele?" - Ich dachte "woow" klasse Frage...und fragte nach, wie sie darauf kommt...
"Bei der Nutella-Werbung sagen sie immer Nutella ist gut für die Seele..." *gg*

Wenn Kinder im Radio oder TV Begriffe hören, die sie nicht kennen, dann fragen sie halt nach. Sicherlich kein ganz alltägliche Frage deines Kindes, aber auch nicht soooooo ungewöhnlich.

Wie gesagt, entspann dich, und lass das alles erstmal auf dich zukommmen!

Pe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.