*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Nina3Jungs am 21.06.2004, 14:56 Uhr

Finde ich ne ziemlich üble Regelung ...

In der ersten Klasse kennen die meisten Eltern sich zum einen noch gar nicht und sollen dann entscheiden, wem die schulischen Probleme und Details zu den Kindern in dem Umfang anvertraut werden?

Selbst bei Problemfällen wird bei uns der Elternbeirat nur auf Wunsch der betroffenen Eltern mit einbezogen, was ich auch absolut richtig finde.

Was soll dieses Vorlesen der Zeugnisse denn bringen, wenn die Noten da eh schon feststehen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.