kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von MiniMama am 29.11.2004, 18:43 Uhr zurück

Re: Fernsehkonsum

also meine Maus kommt sicher auch auf die 8 Std./Woche, manchmal auch mehr. davon sind alleine schon 2,5 Std. "Wissen macht Ah."
Aber ansonsten guckt sie auch nur gute Filme (zumindest meiner Meinung nach gut) wie z.B. Michel aus Lönneberga, die alten Disney-Filme, die Thomas-Eisenbahnfilme, die kinder aus bullerbü und lauter solche Sachen eben.

Aber auch bei uns ist das Ganze sehr wetter- und familienstimmungsabhängig. Im Urlaub z.B. fragt sie 3 Wochen lang noch nicht mal nach fernsehen. Fazit: sie guckt nur wenn ihr nix besseres "geboten" wird, aber dann wenigstens keinen Kram, wovon's ja im KiKa leider viel zu viel gibt :-(

Grüße
MiniMama

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht