1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spellbound am 07.06.2006, 11:46 Uhr

fernsehen

Hallo,
unser Sohn(7) darf zur Zeit sogar länger aufbleiben um fern zu gucken. Er macht sich Bettfein und darf dann wieder runter. Auf Arte läuft zur Zeit etwas über Pferdezucht und da sitzen wir alle mitfühlend und mitzitternd davor. Unser Sohn lernt da eine Menge , er möchte doch so gern einmal Pferde züchten. Vor ein paar Monaten hatten sie immer kurze Filme vom Cadre Noir, das hat ihn auch so beeindruckt.
Ansonsten gibt es nur im Winter fernsehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.