*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Kerstin Nie. am 07.06.2003, 10:15 Uhr

Ferienlager

Hallo!

Für mich hat das Ferienlager einen etwas bitteren Beigeschmack, und zwar hört man immer wieder, daß die Kinder zwischendurch nicht nach Hause dürfen, egal was ist und wenn sie noch so Heimweh haben...das wäre nichts für mich!
(Ich muß da so ein wenig an die Adams Family denken...)
Wenn das Kind mit der Gruppe Spaß hat, hätte ich nichts einzuwenden, aber wenn es sich dort nur quält, finde ich das ein Unding, sie zu zwingen, dort zu bleiben!
Also, käme bei mir darauf an, ob sie die Möglichkeit hätten, abzubrechen.

Ciao, Kerstin!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.