1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susli am 27.04.2004, 23:21 Uhr

Favorisierte Grundschule liegt außerhalb unseres Einzugsgebietes; Tipps für Argumentation gesucht

hallo simone,
ich denke mal, ihr müßt halt irgendjemanden finden, der angibt eine wichtige bezugsperson des kindes zu sein und am richtigen ort wohnt. nachgeprüft wird das sicher nicht. kennt ihr denn überaupt jemanden der dort wohnt?

viel erfolg
susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.