*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Benedikte am 31.01.2005, 22:55 Uhr

Familienfeier reichte für die Befreiung

Wir haben gebeten, unseren großen für einen Tag wegen einer Familienfeier zu befreien und kurz erläutert, wieso (Kommunion des Vetters sonntags 600 km entfernt ).Das haben wir schriftlich gemacht, darauf hatte die Lehrerin ihr ok vermerkt und uns eine schöne Feier gewünscht.
Meine persönliche Meinugn ist- manchmal muss man eben frei nehmen und wie oben jemand gesagt hat- wenn es nicht gerade um die Sommerferien herum ist, geht das eigentlich immer problemlos. Aber ich würde auch ehrlich sein- den Kindern rutscht sonst eh was heraus und man hat dann das vertrauensverhältnis zu den lehrern versopielt.

benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.