1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RamonaD am 24.06.2004, 18:16 Uhr

familiendurcheinander zur einschulung!!!

Hallo Karin,
hmm, da sehe ich (kaum) ein Problem, denn es ist ja schließlich nicht deine Einschulung sondern die deiner Tochter, also soll sie doch sagen wer alles kommen soll, wen sie dabei haben möchte. Ich denke mal ihr wird als erstes ihr Papa und ihre Oma einfallen.
Dann kannst Du deinem Ex berichten das deine Tochter weder auf ihn noch auf ihre Oma verzichten möchte, wenn er und seine Frau trotzdem nicht kommen wollen soll er die Gründe dafür doch seiner Tochter selber sagen. Wenn er nur ansatzweise ein Mensch mit ein wenig Herz ist wird er seiner Tochter diesen Wunsch nicht absprechen können und ihr auch nicht so sehr weh tun ihr zu sagen das er dann eben nicht kommen wird.
Du könntest dann ja noch den Vorschlag machen das du mit deiner Mutter sprichst und sie ihm einfach außer einem guten Tag und einem Tschau aus dem Weg geht und umgedreht.
Liebe Grüße
Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.