*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Chaosmanagerin am 24.06.2004, 17:59 Uhr

familiendurcheinander zur einschulung!!!

Wenn die Erwachsenen sich nicht anpassen können, wie soll es dann ein Kind?
Entweder sie passen sich an dem Tag dem Kind zuliebe an oder bleiben wo der Pfeffer wächst....
Ich habe das auch so gehandhabt, mit dem Kind die Feier geplant und siehe da, es waren alle da.
Das mit dem zwischen den Stühlen sitzen habe ich hinter mir, denn ich bin auch ein Mensch und nicht nur Mutter !!!!!!
Wem es nicht passt der soll bleiben, solange bis er eine bessere, akzeptablere Lösung hat !!!

LG
Chaos

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.