*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von KaMeKai am 24.06.2004, 13:12 Uhr

familiendurcheinander zur einschulung!!!

Nun ja, dann könntest Du genausogut verlangen, dass er nur kommen darf, wenn seine Frau daheim bleibt. Du könntest schließlich auch Berührungsängste haben. Wenn er sich als erwachsener Mensch nicht dem Kind zuliebe für einige Stunden zusammennehmen kann, würde ich auch mal die Kleine fragen, wer denn lieber an diesem Tag dabeisein soll.
Also meine Mutter "ausladen" würde ich sicher nicht.
LG
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.