1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 29.01.2010, 19:36 Uhr

FJN

Es ging mir nur darum, ob die Kinder sowas überhaupt schon wissen können, bzw gelernt haben.
Bisher habe ich da nichts mitbekommen..und meine Tochter auch nicht *g* Aber das muss nichts heißen.
Ich habe ihr das erklärt welche Wörter man groß schreibt und es war "anscheinend" das erste mal, dass sie sowas erklärt bekam. deswegen frage ich. ist das schon Stoff der ersten? Konnte sie das überhaupt wissen?
Es ist ja schon demoralisierend für ein Kind, wenn es einen fehler angestrichen bekommt, den es nicht als fehler erkennt, weil es vorher nicht gelernt/erklärt wurde.

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.