1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 29.01.2010, 13:44 Uhr

Extremer Stress und schlaflos....er möchte die Schule wechseln...?!

Hallo,

ich würde auch wechseln. Die Frage ist nur, ob das reicht. Wenn die beiden anderen Jungen ihn permanent ärgern, wird er psychisch schon so unter Druck stehen, dass es ihm schon allein deshalb nicht möglich ist Kontakte zu schließen. Und das wird ihm noch einige Zeit nachhängen. Ich würde ihn unterstützend zu einer Psychotherapie geben.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.