1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 28.01.2010, 21:49 Uhr

Extremer Stress und schlaflos....er möchte die Schule wechseln...?!

Also meine Tochter geht sehr gern in den Hort. Weil sie dort eben mit anderen Kindern spielen kann, in der Schule ist ja kaum Zeit dazu. Also grundsätzlich halte ich viel vom Hort (mal abgesehen davon, dass ich beruflich darauf angewiesen bin). Allerdings scheint bei euch der Wurm drin zu sein, dein Sohn wird dort ausgegrenzt und es ist zu wenig Kinder als dass er auf andere ausweichen könnte. Vielleicht gibt es noch andere Möglichkeiten der Nachmittagsbetreuung? Ein anderer Hort, wo er nach der Schule hingeht. Oder Tamu/andere Mutter. Wenn es schulisch sonst gut läuft, würde ich ungern wegen der Nachmittagsbetreuung gleich auch die Schule wechseln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.