*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von monika 77 am 01.02.2004, 8:45 Uhr

Eure Meinung-Verletzung in Sport-AG und keiner hilft!!!

Hallo,
ich finde es vom Trainer eine Unverschämtheit.
Ich würde meine Tochter da gar nicht mehr hinbringen. Wer weiß, was das nächste Mal passiert und ob er da genauso reagiert.
Meine Tochter ist auch in einer Sport- AG. Als es einmal geblitzt hat und das Notlicht anging, haben sich auch einige Mädchen geführchtet. Aber die Trainerin war für sie da und hat sie beruhigt.
Ich finde, ein bisschen Einfühlvermögen müssten sie schon aufbringen.

lg monika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.