kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von TineS am 02.11.2006, 19:31 Uhr zurück

Re: Essen in Schule und KiGa

also bei uns wird dieses Jahr das erstemal in der Schuleund im KIGA das überhaupt Mittag angeboten wird.

Im KIGA kann man die Tage auswählen kostet allerdings pro Tag 2,90 euro. Wir nehmen es nur an dem einen Tag, wenn bei uns eh viel Los ist wegen Sport nachmittags.

Abholen tu ich meine um 14 uhr.

Mein großer geht in die 1. klasse. Damit er in der Schule mittagessen könnte, müßte es nicht nur gezahlt, sondern auch die MIttagsbetreuung mitgezahlt werden. Und ganz ehrlich 150 Euro für Mittagsbetreuung ohne Essen (das kostet extra) und ohne Hausaufgabenmachen find ihc für die katz. Vorallem weil ich eh daheim bin.

Mein großer kommt 2 mal die woche um 13 uhr, 2 mal um 12.00 uhr und einmal um 11 uhr heim. Wir nutzen die Zeit bis ich die beiden andere holen muß immer für die Hausaufgaben, das klappt so am besten.

viele grüße

tine

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht