1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 12.12.2011, 11:07 Uhr

Es gibt einen schönen Spruch der auf viele Situationen passt aber auch zum Thema Selbst-

gibt es nicht in näherer Umgebung einen Schwimmverein bei dem er schwimmen kann??? Bei uns gibt es Kinder die teilweise 40km weit weg wohnen um ins Training bei unserem Verein zu kommen.

Dann gibt es super gute Sportschulen erkundige Dich was es in Deiner Umgebung gibt, das hat meinem Großen geholfen selbstsicherer zu werden weil der Trainer ein gutes gespür für die Stärken der Kinder hatte und diese herausgehoben hat.

Möglichkeiten gibt es viele hör Dich einfach um und lass Deinen Sohn probieren was ihm gefällt sei es der Degensport oder Bogenschießen oder Leichtalthletik - die Auswahl ist so groß schau einfach vieles an.

Auch Musik kann das Selbstbewustsein stärken wenn man ein Instrument lernt insofern es den Kindern freude macht.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

kurzer Spruch für beste Freundin

ins Poesiealbum. Kann mir bitte jemand einen schönen, netten und vorallem kurzen Spruch, Gedicht verraten? Meine Tochter soll von ihrer besten Freundin ins Album schreiben, nur fällt mir leider kein passender Spruch dazu ein. (ist wohl schon ein Weilchen her ...

von tanjamitteresa 25.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spruch

Spruch/Gedicht zur Verabschiedung der Schulkinder im KiGa?

Hallo, zum Abschied der diesjährigen Schulkinder soll der KiGa einme Uhr bekommen, wo ringsum 12 kleine Bilderrahmen sind. Da kommen dann halt die Fotos der Schulanfänger rein. Dazu hätte ich noch gerne ein nettes Gedicht, was die Kinde dann noch unterschreiuben. Nur ...

von Gaby J. 23.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spruch

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.