1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 03.11.2010, 14:08 Uhr

es geht nicht um ein kind das förderung bedarf, sondern

um die wo es der wunsch der eltern ist.

meine kinder haben hobbys die ihnen spass machen und die füllen bei uns die nachmittage aus.

bei uns im bekanntenkreis ist es ehr die regel das eltern ihre kinder zu so etwas schleppen und immer mehr von ihren kindern verlangen, anstatt das mit ihnen zu machen was ihnen spass macht.

selbst wenn meine kinder den drang danach hätten, würde ich nicht jeden tag damit ausfüllen, sondern würde genauso drauf achten das sie spielen,sich bewegen, freunde treffen usw

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.