*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Monie am 23.12.2004, 15:47 Uhr

Es geht mir jetzt

Also ich denke auch, es kommt drauf an wie weit sie auseinander wohnen. Wenn es direkt um die Ecke ist, würde ich mein Kind schon auf gut Glück vorbeigehen lassen, aber wir wohnen z.B. ca. 2 km entfernt von dem Rest der Klasse und da ist mir der Weg schon zu weit um sie nur nach Verabredung mit einer Freundin rum zu fahren - ich will das schon mit den Eltern absprechen ob jemand da ist - manchmal sind ja wir auch nicht da und es wäre schade wenn ein Kind umsonst kommt. Ich denke in der 1. + 2. Klasse ist es nicht zuviel verlangt wenn man sich mit den anderen Eltern abspricht..
LG
Monie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.