*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von MiniMama am 22.12.2004, 9:35 Uhr

Es geht mir jetzt

Hallo,

also was die anderen da geschrieben haben stimmt natürlich alles. Man muss immer wissen, wo die Kinder sind, aber ausmachen dürfen sie es schon alleine.

Aber in Deinem speziellen Fall verstehe ich die andere Mutter nicht. Wieso erwartet sie, dass DU anrufst??? Wieso hat sie nicht einfach Dich angerufen um zu fragen ob das ok geht und wie die Tochter dann wieder heimkommt?
Wenn es allerdings so war, dass das Mädchen einfach von zu Hause weggehen wollte, OHNE der Mutter was zu sagen, dann sollte das wohl eher eine Strafmaßnahme sein, das könnte ich dann noch nachvollziehen. Aber auch dann, macht es keinen Sinn, dass DU anrufen solltest.

Gruß
MiniMama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.