*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Birgit 2 am 30.01.2005, 11:07 Uhr

Es geht ihm zu langsam?

Hallo,
das versteh ich aber nun auch nicht. Wenn er sich schwertut, dann geht es ihm doch offensichtlich zu schnell, sonst würde er sich ja nicht schwertun...

Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen. Als Anreiz gibt es viele Bücher für Erstleser, die auch unterschiedliche Themen beinhalten. Meine Tochter als Pferdenärrin liest daher gerne Pferdebücher...

Ansonsten haben wir einen Büchereiausweis und leihen schon lange Kinderbücher aus, die ich ihr regelmäßig vorlese und heute wechseln wir uns eben ab...

LG
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.