1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 30.11.2011, 13:24 Uhr

Es geht doch darum, dass sie noch nicht so weit sind.

Das Kind war aber offensichtlich so weit.
Die Lehrerin muss ja nicht die Arbeit hochhalten und allen Kinder erzählen, dass sie es alle falsch haben, weil 0-4 nicht Null sondern minus 4 ist. Da wären sicher etliche dabei, die noch nicht so weit wären. Aber ein richtiges Ergebnis durch ein falsches ersetzen und das richtige als falsch werten?
Ich mische mich normalerweise in die Benotung von Arbeiten überhaupt nicht ein, aber da würde ich mit der Lehrerin sprechen. Was soll ich meinem Kind denn sagen, wenn es draußen -4° hat? Die Lehrerin hat gesagt das ist Null?

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.