*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von blubb12 am 06.09.2018, 14:56 Uhr

Erzählen eure Jungs auch so wenig?

Liegt am Typ,nicht am Geschlecht :). Mein Großer ist wie Deiner, mehr als "gut" kommt auch selten. Er öffnet sich erst meist bei den Bettkantengesprächen, wenn ich mir etwas Zeit für ihn nehme und er nicht will, dass ich aus dem Zimmer gehe.
Mein anderer Sohn erzählt viel mehr und viel detaillierter, da bluten mir anschließend auch gerne mal die Ohren :P

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.