1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 06.09.2018, 9:11 Uhr

Erzählen eure Jungs auch so wenig?

"an den Nuancen des "gut" hört man dann heraus..." - sehr schön :-)) Ja, so geht es mir auch.
Schön, dass dies offensichtlich auch anderen so geht.
Ich denke auch, ist die Schule aus, ist das Thema für ihn für diesen Tag einfach abgehakt.
Bei anderen Dingen kann er einem auch eine "Frikadelle ans Ohr labern" - vor allen Dingen, wenn eigentlich Schlafenszeit ist ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.