*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von lisi3 am 05.09.2018, 16:43 Uhr

Erzählen eure Jungs auch so wenig?

Meine Söhne hatten in der Schule immer sehr gute mündliche Noten. Also am Sprachvermögen an sich kann es nicht gelegen haben, dass auf die Frage: Wie war es heute in der Schule?, immer nur "gut" geantwortet wurde. An den feinen Nuancen des "Gut" konnte man dann erkennen, ob der Tag ein Fiasko oder halbwegs in Ordnung war .
Bei meiner Tochter kommen etwas mehr Informationen, aber über andere Mütter, die haarklein über alles informiert sind, kann ich nur staunen. Vielleicht hatten sie Vorfahren bei der Inquisition?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.