*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

von Reh77  am 05.09.2018, 12:28 Uhr

Erzählen eure Jungs auch so wenig?

Ich bin mal gespannt, was unser erzählen wird. Noch haben wir Ferien.
Aus dem Kindergarten kam sehr selten etwas.
Auf gezielte Nachfrage, kam oft ein ungläubiges schauen und "Na, gespielt, was sonst!"

Vielleicht wird es demnächst dann "Na, gelernt, was sonst!"

Aber solange das Kind fröhlich aus der Schule kommt und seine Hausaufgaben freiwillig macht, sehe ich wenig Probleme.
Wenn du mehr wissen möchtest, gibt es die Möglichkeit, in ein paar Wochen mit dem Klassenlehrer zu sprechen, wie sich der Junge so macht.

Ich gehe aber davon aus, dass auch beim erzählfreudigstem Kind, die Eltern nie alles erfahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.