kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von binesonnenschein am 11.07.2013, 19:45 Uhr zurück

Re: erstlesebücher, welche?

Ganz toll ist die Reihe "Erst ich ein Stück - dann du!" Es gibt davon eine Menge Bücher für jeden Geschmack. Alles HC und kosten ca. 8 €. Es gibt Klassiker wie Robinson Crusoe, aber auch moderne Bücher. Der Witz an den Büchern ist, dass es eine kleine Schrift für die Eltern gibt und eine große Schrift für die Kinder. So gibt es keinen Streit um die zu lesenden Anteile Eltern/ Kind. Guck mal bei Amaz.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Wann Erstlesebücher kaufen???

Mein Sohnemann (gerade 6 geworden) ist auch Anfang Sept. eingeschult worden. Er kann noch nicht alle Buchstaben, aber versucht halt immer alles zu lesen, was ihm in die Hände kommt. Allerdings kann er am besten die Großschreibung lesen. Ab wann macht es wohl Sinn so ...

anke1709   16.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erstlesebücher
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht