1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spellbound am 28.11.2010, 22:17 Uhr

Erstes Elterngespräch

Hallo,
habe diese Woche auch unser erstes Elterngespräch und bin schon sehr gespannt. Man spricht ja eigentlich ständig mit dem Lehrer aber ich vermeide Fragen über meinen Sohnemann zu stellen. Die meisten Gespräche sind ja eher auf privater Ebene oder besser gesagt Smalltalk. ich könnte mich stundenlang mit der Gattin unseres Klassenlehrers unterhalten. Da frage ich dann auch mal wie es ihrem Mann so mit der Klasse gefällt und wie es ihm geht.
Naja jetzt haben wir jedenfalls auch Elterngespräche und ich weiß das der Klassenlehrer auch schon begonnen hat , erste Hausbesuche zu machen.
Er scheint die kleinen Mäuse alle sehr zu mögen und unternimmt viel mit der Klasse . Um den Klassenverband zu stärken, sagt er ! Naja und mit den Eltern unternimmt er auch genug, gggg.
Wünsch Dir viel Spaß beim Gespräch , Dir fallen bestimmt die richtigen Fragen ein, ansonsten wir der Lehrer schon alles wichtige sagen !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.