*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von tachpost am 20.10.2004, 10:20 Uhr

Erst ab Schulbeginn, da Du ja die ganze Zeit vor den Ferien noch voll nutzen kannst. --

Mein Sohn wird auch erst im nächsten Jahr eingeschult,und Urlaub hab ich erst in den Herbstferien eingetragen.Wir fahren dann halt im Mai weg.
Bin übrigens auch bei der Post,aber bei 12 Mitarbeitern auf´m Amt geht das noch mit der Planung,weil wir uns absprechen.Ich hab nämlich die letzte Ferienwoche in den Sommerferien eingetragen,damit Sohnemann nicht bis zum letzten Tag in den Kiga muss.
Geht da bei Euch nichts mit absprechen ??

LG
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.