1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole-Mami am 25.02.2006, 11:44 Uhr

Erpressung von unseren Zwergen...

Hm, würde ich auch machen, allerdings würde ich bei der Polizei auch Anzeige erstatten. Dann MÜSSEN die Eltern nämlich reagieren und die Jungs sehen, dass sie sich nicht alles erlauben können.

Es sieht doch ganz danach aus, als hätten sie noch nie einen Dämpfer bekommen (sonst würden sie damit nicht so prahlen) und stolz sind sie auch noch darauf.

Warum nicht anschwärzen? Diejenigen, die zuständig sind, kümmern sich nicht, den Jungs fehlt es an Einsicht und potentielle Kleinkriminelle muss man ja nicht "mit großziehen" - was anderes wird aus denen nicht werden, weil sie ja mit jeder erfolgreichen Tat bestätigt bekommen wie einfach - und vor allem folgenlos - die ganze Sache ist. Wenn die wegen einer großen Sache mit 18 das erste Mal einsitzen "dürfen" ist es zu spät. Lieber jetzt der große (und vielleicht heilende) Schreck mit Polizei und Jugendamt. Außerdem könnt ihr so vielleicht wenigstens die Kriminalität in der unmittelbaren Nachbarshaft unterdrücken, denn wenn jeder Elternteil diese Kinder anzeigt, MUSS ja was passieren.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.