1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hofi2 am 25.09.2007, 6:34 Uhr

Erkennen die Kinder den Ernst der Schule?

Annika geht in eine Schule mit flexiblem Schulanfang, d.h. 1. und 2. Klasse haben zusammen Unterricht. Bisher haben sie auch nicht viel gescheites gemacht: in Mathe Zahlen von 1-6 schreiben gelernt (das konnte aber die meisten Kinder eh schon) und in Deutsch die Buchstaben: F,f, A,a, R,r und U, u. Fara und Fu können sie also gerade mal schreiben. Und Annika ist schon seit 21.08. in der Schule und hat schon fast wieder Ferien.
Aber Ausmalhausaufgaben und so einen Mist gibts hier auch viel.
Ich bin auch tierisch genervt, zumal Annika überhaupt nicht gefordert ist und daher schonmal aus der Klasse geflogen ist - weil sie geschwätzt hat.
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.