1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja + M+M am 15.12.2007, 17:31 Uhr

erhoffe tipps - bin ratlos

Hallo,

als ich deinen Beitrag gelesen habe, ist mir erst aufgegangen, dass unsere Klassenlehrerin das ganz clever eingefädelt hat: Unsere erste Klasse frühstückt gemeinsam im Klassenzimmer, VOR der Pause.

Als Grund wurde nur angegeben, dass sie die Pause komplett zum Spielen haben sollen. Ich denke aber, ein Grund, der nicht angesprochen wurde, ist eben der, dass die Lehrerin sieht, ob alle Kinder Pausenbrot dabei haben bzw. WAS.

Außerdem gibt es an unserer Schule einen Pausenverkauf, aber die Erstklässler dürfen da noch nichts kaufen!

Ich würde eindeutig die KLassenlehrerin ansprechen, die kann doch die Bitte an die Eltern weitergeben, dass alle Kinder Pausenbrot bekommen.

LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.