1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuolema am 23.01.2006, 0:00 Uhr

Ergebnis d. gesamten Klasse bei Test steht im Heft

Hallo,

in der ersten Klasse fidne ich einen Notenspiegel auch noch unabgebracht. Auf der weiterführenden Schule ist es aber durchaus üblich.

Ich hatte damals in der Oberstufe sogar einen Lehrer, der die Noten aller Schüler laut vor dem ganzen Kurs vorgelesen hat und unter der Arbeit klebte dann eine "Rangliste" mit dem Namen des Besten + ereichter Punktzahl, dem eigenen Namen + ereichte Punktzahl und dem Namen des Schlechtesten + Punktzahl. Das war teilweise wirklich frustrierend und gemein.

LG, Chrissy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.