1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amm26 am 01.05.2010, 17:07 Uhr

Elternsprechtage.....

Hallo Steffi,

bei uns gibt es keine Elternsprechtage in dem Sinn. Man lässt sich via Mama-Heft bei der Lehrerin einen Termin für die Sprechstunde geben.
Das Gespräch findet ohne Kind statt.

In unserem Fall war es so, daß es keine großen Überraschungen gab. Die Lehrerin hat meine Tochter so gesehen wie ich sie auch eingeschätzt hatte was die schulischen Leistungen angeht. Und ich hab noch ein paar Dinge dazu erfahren, z.B. wie sie sich in die Klasse eingelebt hat, mit dem Schulalltag zurecht kommt, ihr Verhalten gegenüber Mitschülern und Lehrern ist u.s.w.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.