1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von antonia am 15.01.2007, 22:48 Uhr

Elternsprechtag

hallo,

ich habe meinen sohn mitgenommen (uns war es freigestellt ob wir die kinder mitnehmen oder nicht) und es war schön. die lehrerin hat ihn sehr miteinbezogen (ging ja auch um ihn) und wir konnten trotzdem die wesentlich sachen kurz ansprechen.
wenn er größere schwierigkeiten hätte und ich vom gefühl her sagen würden, einige themen könnte ich besser ohne ihn mit der lehrerin besprechen, würde ich ihn lieber zu hause lassen.
aber so war es sehr schön und er konnte mir auch seine schulmappen zeigen.

viele grüße
antonia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.