1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulita am 30.12.2007, 19:58 Uhr

Elterngespräch

Wir hatten das auch schon, ca. Mitte Dezember. Das Gespräch dauerte ca. 1/2 Stunde. Zunächst hat die Lehrerin uns einen Test gezeigt, den unser Sohn - wie alle Kinder - direkt zu Beginn des Schuljahr gemacht hatte: Formen nachmalen, Farben und Mengen zuordnen, gehörtes erkennen usw. Dann hat sie über sein Perönlichkeit gesprochen, wie er mit anderen und sich klarkommt, was an ihm besonders ist, wie er sich so als kleiner Mensch macht. Und schließlich ging es um "Leistungen" im engeren Sinne: Schreiben, Rechnen, Lesen usw. Gelegenheit zu Fragen von unserer Seite gab es natürlich auch. Es war alles super nett, angenehm und interessant.
Lg
Paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.