1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SCF am 06.03.2010, 22:39 Uhr

@Elli

"Ich hoffe, dass auch die finanzielle Seite geregelt werden kann!"

Da müßte man sich nur von ein paar Statussymbolen trennen, dann wäre die finanzielle Seite schon geregelt. Unglaublich diese Leute, wohnen in ner fetten Villa, fahren Porsche und tragen Rolex und können bzw. wollen die Schule von Töchterchen nicht zahlen.
Google doch mal den Namen ihres Mannes, dann wirste sehen, dass viele Leute berechtigt sauer auf diese Abzocker sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.