*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Leseratte am 20.12.2009, 20:15 Uhr

Ellenbogenbruch Kleinkind...Fragen dazu

Unsere hatte den Ellenbogen letztes Jahr gebrochen, das war auch ne heftige Zeit. Ich würde das auch abklären lassen. Wir waren auch 2 x zusätzlich im KH, weil sie sich wieder blöd gestoßen hatte und vor Schmerzen geschrieen hatte. Nachdem die Nägel aber draußen waren, ging es bei uns schnell aufwärts. Wir hatten glaube ich 5 x KG und das wars. Heute erinnern auch nur noch 2 Narben an die blöde Zeit.

Gips ist schon Mist, aber wenn Nägel etc. im Spiel sind, ist es echt übel. Unsere hatte nach der 1. OP 1 Woche Schmerzen - gerade nachts. Das war heftig.

Also besser einmal zu viel hin ... gerade wo die Feiertage vor der Tür stehen. Gute Besserung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.