1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rike.p am 08.10.2004, 22:52 Uhr

Einschulungszeitpunkt?

ich denke mal, es gibt noch eine ganze Menge anderer Punkte, die auch zur "Schulreife" gehören - z.B. wie ist die motorische Entwicklung? (da haben wir mit unserem gerade Vierjährigen nämlich z.B. große Probleme - sonst kann er das, was Du von Deiner Tochter schreibst auch) etc.
Ich glaube, ein so junges Kind würde ich nicht einschulen - da würde ich lieber noch ein Jahr warten und dann ggf. eine Klasse überspringen lassen, wenn sie dann wirklich im ersten Schuljahr unterfordert wäre.
LG
Rike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.