*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von glueckstaler123 am 08.10.2004, 13:54 Uhr

Einschulungszeitpunkt?

Ich weiß ja nicht in welchem Bundesland ihr wohnt, aber ich glaube nicht, dass deine Tochter fürs kommende Schuljahr schon ein "Kann-Kind" ist. Geburtstag im Mai bedeutet (hier in Bayern zumindest) eindeutig Einschulung in dem Jahr, in dem das Kind 6 wird. Bei Kindern, die von Oktober bis Dezember geboren sind, kann man über eine vorzeitige Einschulung nachdenken, aber auch da sollte man nciht zu ehrgeizig sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.