*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von RenateK am 14.09.2004, 8:59 Uhr

Einschulungstest

Hallo,
bei uns (NRW) war kein Test bei der Anmeldung im Oktober. Im November war dann die Untersuchung beim Gesundheitsamt, das ist aber mehr eine ärztliche Untersuchung (Augen, ein bißchen Malen, hüpfen, nur ganz einfache Sachen). Für die schulpflichtigen Kinder ist das alles. Die Kann-Kinder kommen im April noch mal in die Schule und machen da ein Art Probeuntericht an einem Tag.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.